Mittwoch, 14. September 2016

Silent Scream - Wie lange kannst du schweigen? [Kurzmeinung]

Autorin: Angela Marsons
Erschienen am 1. März 2016
Im Piper Verlag
Übersetzt aus dem Englischen von Elvira Willems

Quelle: piper.de

Mein Kommentar:
Ein unglaublich gut geschriebenes Buch. Von der ersten bis zur letzten Seite vollgepackt mit Spannung. Ein Krimi wie ich ihn mag.
Die Protagonistin ist unglaublich zäh und eine interessante Persönlichkeit. Allein mit ihrer Vergangenheit könnte man ein ganzes Buch füllen. Sie war mir auf Anhieb sympathisch.
Der Schreibstil ist unglaublich! Vom ersten Satz weg war ich mitten im Geschehen. Jedes noch so kleine Detail wurde von mir aufgesaugt und analysiert, in der Hoffnung den Mörder vor Kim Stone zu finden - was nicht so gut geklappt hat. Erst im letzten Kapitel bekam ich meine Lösung für den Fall. Das ist etwas, was ich liebe: Vermutungen aufstellen, wieder verwerfen und am Ende herausfinden, dass ich die ganze Zeit völlig daneben lag! Ganz ehrlich Leute: Lest dieses Buch, ihr werdet es nicht bereuen! Ich informiere mich jetzt erstmal über den zweiten Band...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.