Samstag, 28. November 2015

Lovelybooks Leserpreis - Die Gewinner stehen fest!

Hallo ihr Lieben,

In den letzten Wochen habe ich immer und immer wieder über den Leserpreis berichtet. Ich habe mehrere Bücher nominiert. Viele davon haben es leider nicht ins Finale geschafft, aber doch noch ein paar. Für meine Lieblinge sieht die Gewinnerliste leider noch schlechter aus.
Trommelwirbel bitte!
Hier kommen die Gewinner!

Romane: 
1. Platz: Ein ganz neues Leben von Jojo Moyes
2. Platz: Die letzte Tage von Rabbit Hayes von Anna McPartlin
3. Platz: S.-Das Schiff des Theseus von J. J. Abrams und Doug Dorst

Krimi und Thriller:
1. Platz: Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek
2. Platz: Girl on the train - Du kennst sie nicht, doch sie kennt dich. von Paula Hawkins
3. Platz: Die Blutschule von Max Rhode

Fantasy und Science Fiction:
1. Platz: MondSilberNacht von Marah Woolf
2. Platz: Schattentraum: Mitten im Zwielicht von Mona Kasten
3. Platz: Die Dreizehnte Fee - Entzaubert von Julia Adrian

Jugendbücher:
1. Platz:  Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
2. Platz:  Selection - Die Erwählte von Kiera Cass
3. Platz: City of Heavenly Fire von Cassandra Clare

Kinderbücher:
1. Platz: Die kleine Hummel Bommel von Britta Sabbag und Maite Kelly
2. Platz: Maggie und die Stadt der Diebe von Patrick Hertweck
3. Platz: Ghostsitter - Geister geerbt von Tommy Krappweis

Liebesromane:
1. Platz: Ein Bild von dir von Jojo Moyes
2. Platz: Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst von Leisa Rayven
3. Platz: Die Erbin von Simona Ahrnstedt

Bester Buchtitel:
1. Platz: Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn! von Johannes Hayers und Felix Achterwinter
2. Platz: Liebe ist was für Idioten. Wie mich. von Sabine Schoder
3. Platz: Love Letters to the dead von Ava Dellaira

Bestes Buchcover:
1. Platz: Silber - Das dritte Buch der Träume von Kerstin Gier
2. Platz: Talon - Drachenzeit von Julie Kagawa
3. Platz: Selection - Die Kronprinzessin von Kiera Cass

So, jetzt bin ich gespannt auf eure Kommentar! Sind eure Favoriten unter den Gewinnern? Lasst es mich wissen!

Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.