Dienstag, 17. November 2015

Finale Abstimmung für den Lovelybooks Leserpreis

Vor etwas mehr als einer Woche veröffentlichte ich auf diesem Blog meine Nominierungen für den Lovelybooks Leserpreis. Nun wurden die 25 Finalisten gekürt und zwischen denen wir in der nächsten Woche abstimmen können. Ich habe das sofort erledigt.

Meine Finalisten:

Romane:
Die Erfindung der Flügel
von Sue Monk Kidd

Krimi und Thriller:
Stimmen
von Ursula Poznanski

Jugendbücher:
Layers 
von Ursula Poznanski

Bester Buchtitel:
Der Tag an der Goldfisch aus dem 27. Stock fiel
von Bradley Somer

Bestes Cover:
Layers
von Ursula Poznanski

Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt
von Nicola Yoon

Leider haben es nicht alle meiner Nominierungen in das Finale geschafft :(. Das finde ich schade, doch so funktioniert nun mal Demokratie...

Einen schönen Dienstagnachmittag wünsche ich euch noch,
Liebe Grüße,
Mira

1 Kommentar:

  1. Hallo Mira,
    bei mir war es ähnlich. Auch bei mir sind viele Lieblinge nicht bis in die letzte Runde gekommen.
    Als Lieblingscover habe ich u.a. auch Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt gewählt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Cover sehr gute Chancen auf einen Platz hat.
    Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher auf dem Gewinnertreppchen landen werden :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.