Mittwoch, 13. Mai 2015

Wochenendchallenge - SUB-Abbau! - Mit Gewinnspiel...naja, nicht richtig :D

Für das lange Wochenende habe ich mir etwas besonderes ausgedacht. Ich werde das ganze Wochenende lang nur Bücher von meinem SUB lesen. Macht ihr mit?

Das gibt es zu gewinnen:
Platz 1: Ein verkleinerten SUB
Platz 2: Mehr Platz im Bücherregal, sollte mir eines der Bücher nicht gefallen haben

Wie oft gibt es das zu gewinnen?
Jeder von euch kann beides gewinnen!

Tragt doch einfach unten ein, welche Bücher schon länger auf eurem SUB liegen und ob ihr sie in der Zeit vom 13. bis zum 17. Mai gelesen habt.

Liebe Grüße!
Spätestens in einer Woche kommen meine Ergebnisse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.