Sonntag, 24. Mai 2015

Wochenendchallenge-Sub-Abbau: Die Ergebnisse

Hallo  ihr Lieben,
Etwas verspätet kommen nun meine Ergebnisse vom letzten Wochenende.
Ich habe zwei Bücher geschafft...ziemlich gut finde ich.
Natürlich schreibe ich so bald wie möglich die Rezensionen.

Ich habe gelesen:
1. Süße Sünden von Kira Licht
2. Die neuen Leiden des jungen W. von Ulrich Plenzendorf

Leider gibt es in meinem Bücherregal trotzdem keinen Platz. Ganz im Gegenteil, ich konnte nicht wiederstehen und habe mich gleich wieder mit frischen Büchern eingedeckt. Naja...langsam beginnen sie sich zu stapeln...Ich muss dringend wieder mal ausmisten. Ich will nicht!

Wie siehts bei euch aus? Stapeln sich eure Bücher auch schon überall?

Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.