Mittwoch, 31. Dezember 2014

Neuzugänge zu Weihnachten

Hallihallo!

Ich hoffe ihr hattet erholsame Feiertage und verabschiedet heute schön das alte Jahr. Ich möchte euch nun meine Neuzugänge vorstellen, die dieses Jahr unter meinem Baum gelegen sind.

1. What if? Was wäre wenn?
von Randall Munroe





Quelle: randomhouse.de
 
2. Welt-Formeln: 17 mathematische Gleichungen, die Geschichte machen
von Ian Steward

Quelle: amazon.de


3. Welche Farbe hat die Angst?
von Barbara Rose


Quelle: lovelybooks.de

4. Wonder
von R. J. Palacio

Quelle: buecher-wie-sterne.de



Und dann ist da noch ein Neuzugang von Lovelybooks:

Vergeltung - Das Mädchen
von Katharina Peters

Quelle: lovelybooks.de


Was habt ihr für Neuzugänge? Kennt ihr vielleicht eines der oberen Bücher? Wenn ja, wie fandet ihr es?
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!
Liebe Grüße,
Mira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.