Donnerstag, 6. November 2014

Dunkelste Stunden (eBook)

Autor: Frederic Brake
Erschienen am 15. August 2014
Verlag: /
ISBN:B00MRVEIKI
Quelle: lovelybooks.de


Zum Inhalt:
Dieses Buch enthält düstere Kurzgeschichten über die dunkelsten Stunden eines Menschen. Allen gemeinsam ist nur, dass es kein Happy End gibt. Die Geschichten stammen aus unterschiedlichen Genres, zum Beispiel: Krimis, Science Fiction....

Mein Kommentar:
Wie bei so vielen anderen Büchern mit Kurzgeschichten konnten mich nicht alle Geschichten gleich begeistern. Manche konnten mich wirklich fesseln, andere habe ich nur überflogen.
Manche der Geschichten waren wahre Schätze, die ich schon mehrere Male gelesen habe. Fest steht, dass in diesem Buch für so gut wie jeden etwas dabei ist.

Zum Cover:
Düster, wie das Buch. Mehr gibt es eigentlich nicht dazu zu sagen.

Erster Satz:
"Erheben sie sich!"

Vielen Dank der Leserunde auf Lovelybooks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.