Sonntag, 1. Juni 2014

Vampire City - Blutlinie

Autor: Kim Jones
Erschienen: Juni 2013
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
ISBN: 9781490454887
 Quelle: lovelybooks.de

Zum Inhalt:
Virgina lebt zurückgezogen in einer Kleinstadt. Sie liest gerne und lebt eigentlich mehr in ihren Büchern als in der echten Welt. Doch von einem Tag auf den anderen muss sie fliehen. Ohne Vorwarnung. Der geheimnisvolle Brandon steht plötzlich in ihrem Wohnzimmer und nimmt sie mit. Sie gerät in einen Krieg, in dem sie selbst der Auslöser zu sein scheint. Was ist hier los? Kann sie Brandon trauen? Was verschweigen ihr ihre Eltern?

Mein Kommentar:
Ich habe mich köstlich amüsiert! Virgina erinnerte mich etwas an mich selbst, weil ich ebenfalls mehr in Büchern lebe als in der echten Welt und auch sonst einiges bei mir wieder erkennen konnte. Toller Auftakt, ich freu mich auf Band 2!

Vielen Dank der Autorin für das Buch, die Postkarte und die schöne Widmung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.