Samstag, 19. April 2014

Wintersonne

Autor: Christian Biesenbach
Erschienen 2014
ISBN: B00HGTRGF0


Zum Inhalt:
Kees Freundin Linda möchte, dass ihr Freund endlich ihre Familie kennen lernt. Doch die anfangs so friedliche Weihnachtsfeier wird zum Alptraum. Maskierte Gestalten dringen in das Haus ein, jeglicher Kontakt zur Außenwelt wird abgeschnitten. Die ganze Familie flüchtet in den Keller, nur Linda kann fliehen. Was geht hier vor sich? Wer hat es auf die Familie abgesehen und warum? Kann Linda die Familie retten und wenn nicht, gibt es noch eine andere Chance?

Mein Kommentar:
Ein sehr spannendes Buch, ich kann es nur weiterempfehlen. Ich konnte mit den Protagonisten mitfiebern.
Allerdings gab es hier und da sehr zähe Stellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.