Mittwoch, 23. April 2014

Memorex

Autor: Nicole Stranzl
Erschienen: 2013
Verlag: Knaur eBook
ISBN: 9783426431856
Quelle: lovelybooks.de


Zum Inhalt:
Der junge Reporter Kevin Jordan möchte seiner Geliebten einen Heiratsantrag machen. Doch sein Glück währt nicht lange...am selben Abend stirbt er an einem Autounfall. Einem Unfall? Oder etwa doch nicht? Hatte jemand Probleme mit seiner Arbeit als Reporter?
Kevin bleibt als Geist zurück auf der Erde und trifft bald auf den Polizisten John, der an den grausamen Kindermorden arbeitet über die Kevin recherchiert hat. Außerdem hat er über ein Medikament namens Memorex nachgeforscht, das Erinnerungen löschen kann.
Zusammen versuchen sie den Fall aufzuklären...

Mein Kommentar:
Ein Thriller, wie ich es mag. Besser geht es nicht. Ich konnte miträtseln und das Buch nicht aus der Hand legen. So gehört es sich!

Ein herzliches Dankeschön an die Autorin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.