Donnerstag, 7. November 2013

Fürchte nicht das tiefe blaue Meer

Autor: April Genevieve Tucholke
Erschienen 2013
Verlag: cbt
ISBN: 9783570308844


Zum Inhalt:
In Violetts Heimatort ist nicht viel los. Bis River West ihr Gästehaus mietet. Ihre Freundin sichtet ein Phantom, ein Kind verschwindet-die Anderen suchen inzwischen auf dem Friedhof nach dem Teufel, der das Mädchen anscheinend entführt hat. Ein Mann begeht am hellichten Tag Selbstmord. Hat River etwas damit zu tun? Oder hat tatsächlich der Teufel seine Finger im Spiel?

Mein Kommentar:
Ein spannendes Buch-ich konnte es nicht aus der Hand legen bis ich es fertig gelesen habe.
Im Moment scheine ich eine Glückssträhne zu haben was Bücher angeht! Hoffentlich hält sie noch lange an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.