Samstag, 12. Oktober 2013

Der Traumlord

Autor: David Pawn
Erschienen 2013
ISBN: B00DQ92V40

(Bild folgt später!)

Zum Inhalt:
In einem Königreich weit, weit weg  in einer anderen Zeit hat der Traumlord zuerst alle Träume gestohlen und dann die Macht an sich gestohlen. Alle Träume? Nein, einige hat er vergessen.
Zum Beispiel die des guten Träumers, Michael, dessen Träume einfach zu stark sind. Michael will die Träume wiederholen, doch dafür braucht er Hilfe. Von Arxana, die als Sklavin aufgewachsen ist, von Santos, der den Verstand verloren hat und wütend auf "SIE" ist und von Robert, der alles zu wissen scheint.
Werden sie es schaffen den Traumlord zu besiegen und den Menschen ihre Träume zurück zu bringen?

Mein Kommentar: 
Schade, das Buch konnte mich nicht so ganz überzeugen, obwohl die Geschichte selber eigentlich eine gute Idee ist.
Zu  einem Teil lag das an den vielen  Rechtschreibfehlern, die mich sehr geärgert haben. Zu einem anderen lag es daran, dass im Buch immer wieder von Sachen die Rede war, die eigentlich nicht in diese Geschichte hineingehören. Zum Beispiel taucht plötzlich ein Auto in der Wüste auf. Oder ein Drache wird mit einem Flugzeug verglichen.
Schade.

Vielen Dank der Leserunde auf Lovelybooks.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.