Freitag, 6. September 2013

Total durchgeknallt, die Jungs!

Autor: Tina Zang
Erschienen 2013
Verlag: edition tingeltangel


Zum Inhalt:
Flora, gerade 16 geworden lebt allein mit ihrer Mutter. Alles eigentlich ganz okay, aber in ihrer Nähe scheinen alle Jungs durchzudrehen.
Ihr Freund Theo, der weltbeste Knutscher, beschwört Eifersuchtskriesen herauf wenn Flora einen anderen auch nur ansieht!
Ihr Salsapartner Arik mutiert zur Club- und Shoppingqueen und richtet dabei ein heilloses Chaos an! Yannick, mit den wunderschönen grünen Augen ist Vizeweltmeister in... Keine Ahnung! Er will es ihr einfach verraten! Was das wohl ist? Wahrscheinlich etwas super peinliches!
Und dann sind da noch "die Verrückten". Die Jungs der Verrückten wohnen in einer Wg und auch Flora würde gerne dort einziehen. Ob ihre Mutter das erlaubt?
Ist ihr Sommer noch zu retten?

Mein Kommentar:
Ein lustiges Sommerbuch, leicht zu lesen und absolut empfehlenswert. Flora ist mir schon nach wenigen Seiten ans Herz gewachsen. Ich freu mich schon auf den zweiten Band!

Vielen Dank der Leserunde auf Lovelybooks.de!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.