Sonntag, 4. August 2013

Watersong-Sternenlied

Autor: Amanda Hocking
Erschienen 2013
Verlag: cbt


Zum Inhalt:
Gemma liebt das Wasser über alles. Aber als sie eines Abends schwimmen geht trifft sie auf Thea, Lexi und Penn-und wird am nächsten Morgen bewusstlos am Strand aufgefunden. Bald findet Gemma heraus was die drei gemacht haben. Sie haben sie in eine Sirene verwandelt! Und jetzt wollen sie, dass Gemma sich ihnen anschließt. Aber will sie das überhaupt?

Mein Kommentar:
Normalerweise bin ich mag ich ein offenes Ende nicht besonders gerne, aber in diesem Fall finde ich es passend! Gegen ein Fortsetzung habe ich aber trotzdem nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.