Mittwoch, 28. August 2013

Suche Vegetarier zum Anbeißen

Autor: Cora  Gofferje
Erschienen 2013
Verlag: Planet Girl Verlag




Zum Inhalt:
Lana ist frisch gebackene Vegetarierin. Wieso? Paul ihr Schwarm ist auch einer. Aber das Leben als Veggie ist ganz schön anstrengend-besonders wenn der Vater eine Wurstfabrik hat. Da kommt eine Auszeit ganz recht. Aber auf einem Bio-Bauernhof? Statt La Palma? Doch dort wird sie für einen Veggie-Werbespot entdeckt und ihre Ferien sind geritzt. Auch Nic, der Sohn des Bauern ist sehr beeindruckt von ihr. Ob aus den beiden noch was wird? Und wie wird Lanas Vater die Nachricht, das sie jetzt Vegetarierin ist aufnehmen?

Mein Kommentar:
Ehrlich gesagt habe ich schon bessere Bücher gelesen. Mir hat nicht besonders gefallen, dass das Buch so vorhersehbar war. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.