Sonntag, 4. August 2013

Silber-Das erste Lied der Träume-Dream a little dream

Autor: Kerstin Gier
Erschienen 2013
Verlag: Fischer FJB
Zum Inhalt:
Livs  Mutter hat einen  neuen Freund und will jetzt mit ihm zusammenziehen. Das wär ja noch ganz okay- hätte sie ihren neuen Stiefbruder und seine Freunde nicht in einem Traum bei einem düsteren Ritual beobachtet. Das wäre ja normalerweise kein Problem, hätten die Jungs sie am nächsten Tag nicht genau auf diesen Traum angesprochen. Und es bleibt nicht bei diesem Einzelfall. Bald findet Liv heraus, dass die Jungs einen Pakt mit einem Dämon geschlossen haben und ihre Hilfe brauchen. Doch macht sie das mit?

Mein Kommentar:
Dieses Buch hat mich gefesselt und ich konnte es so lange nicht aus der Hand legen, bis ich es fertig gelesen habe. Hoffentlich wird der zweite Teil genauso spannend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.