Dienstag, 20. August 2013

Ein verhängnisvoller Winter

Autor: Daniela Frenken
Erschienen 2013
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform



Zum Inhalt: 
Josefine wird aufs Land geschickt um ihrer Cousine zu helfen. Die Einsamkeit auf dem Land gefällt ihr zuerst nicht so sehr, doch bald ist die Einsamkeit ihre geringste Sorge. Immer mehr Menschen aus ihrem Umfeld sterben an "Unfällen". Josefine überkommt ein fürchterlicher Verdacht. Zusammen mit dem nichtsnutzigen Richard beginnt sie Nachforschungen anzustellen. Aber werden ihre Nachforschungen etwas bewirken? Ist ihr Leben auch schon in Gefahr?

Mein Kommentar:
Ein gut gemachtes Buch. Ich habe bis zum Ende nicht gewusst wer denn jetzt der Täter ist. Das finde ich gut, denn es gibt zu viele Bücher wo man nach der ersten Seite weiß, wer der Mörder ist.Was mich etwas gestört hat, war, dass über die Hälfte des Buchs aus wörtlicher Rede bestanden hat. Aber sonst ein gelungenes Buch.

Vielen Dank der Leserunde auf Lovelybooks.de! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.