Dienstag, 1. Januar 2013

Gutes neues Jahr

Ich wünsche allen meinen Lesern und Freunden ein schönes neues Jahr! An alle Besucher, die meinen  Blog regelmäßig besuchen ein ganz besonderes Dankeschön! Dank euch habe ich jetzt schon 800 Seitenaufrufe.
Kennt ihr übrigens schon meine Lieblingsseiten? Wenn euch Miras Bücherwelt gefällt, schaut doch auch mal dort vorbei. Sie werden euch gefallen.
Ganz unten ist außerdem eine Liste mit den beliebtesten Posts.
Wollt ihr im neuen Jahr per E-Mail über Neues auf meinem Blog benachrichtigt werden? Tragt euch bei Follower ein oder unterschreibt oben mit eurer E-Mailadresse.
Wisst ihr ein Buch, das ich unbedingt noch lesen sollte, oder habt ihr Fragen bzw. Verbesserungsvorschläge? Oben ist meine Mail angegeben. Ich freue mich über E-Mails von euch!
Ein gutes neues Jahr!
Eure Mira







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.