Montag, 31. Dezember 2012

Shadow Falls Camp - Erwacht im Morgengrauen

Autor: C.C. Hunter
Erschienen 2012
Verlag: Fischer
Inhalt:
Kylie weiß immer noch nicht wer, oder was sie ist. Ihre Fähigkeiten entwickeln sich zwar schnell, aber das bringt ihr auch nichts. Immer wenn sie glaubt herausgefunden zu haben was sie ist geschieht etwas was beweist, dass sie das vermutete nicht ist. Normalerweise würde sie ja mit Dereck oder Lukas darüber reden, aber Dereck ist beleidigt, da Kylie immer noch Gefühle für Lukas hat. Lukas reagiert zwar verständnissvoller als Dereck, aber trotzdem will sie sich ihm nicht anvertrauen. Und dann kommt auch noch ein neuer Geist zu ihr...


Mein Kommentar:
Der 2. Band war genau so gut wie der erste,also grandios! Ich freue mich schon auf den 3. Teil, der im März herauskommen soll! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.