Montag, 6. August 2012

Sommerfalle

Autor: Debra Chapoton
Erschienen 2012
Verlag: ivi

Zum Inhalt:
 Als Rebecca in einem engen Verschlag aufwacht, weiß sie nicht, wo sie sich befindet. Sie ist gefangen und eingesperrt. Somit wird ihr schlimmster Alptraum war. Sie wurde entführt. Ihr gelingt die Flucht, doch ihr Entführer scheint sie perfekt zu kennen und weiß alle ihre Schritte im Voraus. Gibt es für Rebecca überhaupt noch eine Chance ihre Freiheit wiederzuerlangen?

Mein Kommentar:
Es ist eine gute Geschichte, spannend, fesselnd ... Die Autorin kann gut mit Worten spielen und sie so aneinanderreihen, dass man sich fühlt, als währe man an Rebeccas Seite. Ich habe es an einem Tag fertig gelesen. Wieso tut die Autorin mir das an, kann sie denn nicht noch einen zweiten Teil schreiben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.