Montag, 6. August 2012

Den Mond aus den Angeln heben

Autor: Gregory Hughes
Erschienen: 2010
Verlag: Carlsen


Zum Inhalt:Bob und Ratte (seine Schwester) verlieren ihren Vater. Um nicht ins Heim zu kommen flüchten sie mit dem Güterwagon. Eine abenteuerliche Reise beginnt. Um ihren Onkel zu finden riskieren sie alles. Sie freunden sich sogar mit Drogendealern und dem Rapper Iceman an. Aber gibt es ihren Onkel überhaupt noch? Und was hat es mit den geheimnissvollen Anfällen von Ratte auf sich?

Mein Kommentar:
Ich war positiv überrascht, als ich das Buch gelesen habe. Dieses Buch ist Balsam für die Seele. Witzig geschrieben, spannend .... Einfach toll! Es ist wirklich empfehlenswert! Müsste ich es wie in der Schule benoten bekäme es eine 1!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich freue mich immer darauf, mit euch zu diskutieren. Bitte achte aber darauf, höflich zu sein und niemanden zu beleidigen. Kommentare, die darauf abzielen, Streit zu provozieren, zu verletzen oder illegale Inhalte beinhalten, werden ohne Ausnahme gelöscht.